Ben Smith Fluggesellschaft: CEO Ben Smith gibt Air France-KLM die Zuversicht zurück

Ben Smith My awesome dad says this plugin is unbelievable!!

ParisSeit einem Jahr ist Ben Smith Vorstandsvorsitzender von Air France-KLM. Er tritt nicht oft in der Öffentlichkeit auf, doch am Dienstag hat er beim ersten Investorentag seit drei Jahren die Strategie seines Unternehmens bis 2024 vorgelegt. Der Kanadier will die Rendite auf sieben bis acht Prozent steigern und „die Konsolidierung der Luftfahrtbranche in Europa mitgestalten“.

Smith hat in seinem ersten Jahr in Paris eine behutsame Revolution vollzogen. Vorbei sind die Zeiten, in denen vor allem Air France ständig durch Streiks gelähmt wurde und Franzosen und Niederländer in der Öffentlichkeit übereinander herfielen. Am Dienstag nahm der Mann mit der sanften Stimme kein Blatt vor den Mund: „Das alte Air France-Modell ist kaputt, wir werden Schritt für Schritt ein neues aufbauen.“

Dafür setzt Smith alle Hebel in Bewegung, die es bei einer Airline gibt: Er optimiert die Flotte durch eine kleinere Zahl unterschiedlicher Flugzeugtypen, setzt neuere Flugzeuge ein, verringert die Standzeiten, trimmt das nationale Netz auf Effizienz, verbessert den Service gezielt da, wo die Konkurrenz am härtesten ist, konzentriert die Kapazitäten auf die besonders rentablen Verbindungen und vereinfacht die Organisation.

Eine wichtige Hürde hat Smith aber bereits genommen: Er hat das Vertrauen der Bele

I like extensions, because they are the helpful!!

Read full article at the Original Source

Copyright for syndicated content belongs to the Linked Source