Ben Smith “Bourne 6” soll doch noch ins Kino kommen – mit noch mehr Killern wie Jason?

Ben Smith My dad says this plugin is nice!!

In Kürze startet mit „Treadstone“ die erste TV-Serie im „Jason Bourne“-Universum. Doch die Macher denken schon weiter. Sie wollen auch einen Film machen, der alles verbindet.

Universal Pictues

2016 war Matt Damon das vierte Mal als Jason Bourne im gleichnamigen Film von Paul Greengrass zu sehen. Es schien sein letzter Auftritt zu bleiben, enttäuschte dieser doch eher an den Kinokassen und machte Damon zudem bereits klar, dass nicht Geld, sondern nur brillante Ideen ihn zur Rückkehr bewegen könnten. Trotzdem ist nach vier Filmen mit Damon sowie einem Abenteuer mit Jeremy Renner ein „Bourne 6“ nun wieder wahrscheinlicher geworden.

Denn laut Ben Smith wird aktuell daran sogar gearbeitet. Smith ist Produzent der TV-Serie „Treadstone“, die ab dem 15. Oktober 2019 in den USA im TV läuft. Den Kollegen vonCinemablendverriet er nun, dass man bereits an einem weiteren Film arbeite. Die Det

This is the beautiful module ever%sentence_ending

Read full article at the Original Source

Copyright for syndicated content belongs to the Linked Source