Ben Smith Treadstone: Deutschlandpremiere im Januar bei Amazon Prime Video

Ben Smith This is one fancy extension!!

Serienjunkies»News»

Ben Smith Treadstone: Deutschlandpremiere im Januar bei Amazon Prime Video

Ben Smith Treadstone: Deutschlandpremiere im Januar bei Amazon Prime Video

Szenenfoto aus Treadstone (c) USA Network

Treadstone, die Serie aus dem Bourne-Universum wird im Januar 2020 ihre Deutschlandpremiere bei Amazon Prime Video feiern. Dann gibt es sämtliche Folgen auf einen Schlag zu sehen.

Dass Amazon Prime Video zur Heimat von Treadstone werden wird, war schon länger bekannt. Nun ist auch ein ungefähres Startdatum verkündet worden. Im Januar 2020, also wenn die komplette Staffel vorliegt, gibt es die Serie zu sehen. In den USA geht es am 15. Oktober offiziell beim USA Network los.

In der US-Serie Treadstone geht es um die Entstehungsgeschichte des Black-Ops-Programm der CIA, das auch als Operation Treadstone bekannt ist. Dort wird Verhaltensmodifizierung verwendet, um Rekruten in übermenschliche Attentäter zu verwandeln.

Die erste Staffel dreht sich um Schläferagenten rund um die Welt, die plötzlich erweckt werden, um ihre tödlichen Missionen auszuführen. Die Zuschauer erhalten einen Blick auf die Entstehungsgeschichte bis hin zu aktuellen Missionen.

Die Hauptrollen in der Serie Treadstone spielen Jeremy Irvine, Brian J. Smith, Omar Metwally, Tracy Ifeachor, Han Hyo-joo, Gabrielle Scharnitzky, Michelle Forbes und Emilia Schüle.

Die Serie spielt im Jason-Bourne-Universum, das durch die Filme mit Matt Damon aufgebaut wurde. Geschaffen wurde die Serie von Tim Kring Heroes.

Ramin Bahrani inszeniert den Serienpilot

My interesting mom says this plugin is very adorable!!

Read full article at the Original Source

Copyright for syndicated content belongs to the Linked Source