Ben Smith Luftfahrt: Angeschlagene Fluggesellschaft XL Airways hofft auf Air France

Ben Smith Luftfahrt: Angeschlagene Fluggesellschaft XL Airways hofft auf Air France

Ben Smith This is another clever addon!!


Die französische Airline musste letzte Woche den Ticketverkauf einstellen und Flüge streichen. Nun soll Air France die Fluggesellschaft retten.

Ben Smith

Ben Smith Es habe wohl bereits schon früher Verhandlungen über eine mögliche Unterstützung durch Air France gegeben. Diese wurden dann aber abgebrochen. Quelle: AFP

XL Airways

Es habe wohl bereits schon früher Verhandlungen über eine mögliche Unterstützung durch Air France gegeben. Diese wurden dann aber abgebrochen.


(Foto: AFP)

ParisDie in finanzielle Schwierigkeiten geratene französische Fluggesellschaft XL Airways strebt eine Rettung durch den Konkurrenten Air France an. „Air France kann sich bewegen. Der Vorstandsvorsitzende der Gruppe, Ben Smith, hat dazu die Macht“, sagte der Chef von XL Airways, Laurent Magnin, der französischen Sonntagszeitung „Le Journal de Dimanche“ (JDD).

XL Airways hatte Ende der zurückliegenden

This is the awesome component ever%sentence_ending

Read full article at the Original Source

Copyright for syndicated content belongs to the Linked Source